Wiggling Worms at Work


Author: Wendy Pfeffer
Publisher: Harper Collins
ISBN: 0064451992
Category: Juvenile Nonfiction
Page: 40
View: 374

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Crawling through the dirt, worms are hard at work, helping plants to grow. Worms help the fruit and vegetables we eat by loosening the soil and feeding the plants. Read and find out about these wiggling wonders!

Sounds All Around


Author: Wendy Pfeffer
Publisher: Harper Collins
ISBN: 0064451771
Category: Juvenile Nonfiction
Page: 32
View: 8082

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Sounds are all around us. Clap your hands, snap your fingers: You're making sounds. Read and find out how people and animals use different kinds of sounds to communicate.

The Design of Everyday Things

Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
Author: Norman Don
Publisher: Vahlen
ISBN: 3800648105
Category: Business & Economics
Page: 320
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Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden. The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen. Zum Autor Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten. „Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert.“ Brand Eins 7/2013 „Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung.” Tom Peters, Co-Autor von „Auf der Suche nach Spitzenleistungen“

Almost Gone

The World's Rarest Animals
Author: Steve Jenkins
Publisher: Harper Collins
ISBN: 0060536004
Category: Juvenile Nonfiction
Page: 40
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Let's-Read-and-Find-Out about Endangered Animals Have you seen a northern hairy-nosed wombat or an eastern barred bandicoot? These animals are so rare, they might disappear forever, and they're not alone. Read and find out about some of the animals that are almost gone. Introduce basic science concepts to young children and help satisfy their curiosity about how the world works.

From Tadpole to Frog


Author: Wendy Pfeffer
Publisher: Harper Collins
ISBN: 0064451232
Category: Juvenile Nonfiction
Page: 32
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Wendy Pfeffer describes the amazing metamorphosis from tiny, jellylike egg, to little fishy tadpole, to great big bullfrog. Holly Keller has created the archetypal frog pond and we see it through the seasons as the tadpoles grow legs and lungs and eventually hop onto land: bullfrogs at last. "Well-designed ink drawings washed with soft-toned watercolors stretch across the double-page spreads, showing the action above and below water level. . . .an attractive, general introduction."—BL. 1994 "Pick of the Lists" (ABA) Best Children's Science Books, 1994 (Science Books and Films)

Die Kunst des Game Designs

Bessere Games konzipieren und entwickeln
Author: Jesse Schell
Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG
ISBN: 3958452841
Category: Computers
Page: 680
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Grundlagen der Entwicklung und Konzeption klassischer Spiele von einem der weltweit führenden Game Designer Mehr als 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße für die Konzeption eines erfolgreichen Spiels Jeder kann die Grundlagen des Game Designs meistern – dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um bessere Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen eröffnen Ihnen dabei neue Perspektiven auf Ihr Game, so dass Sie die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? So werden über hundert entscheidende Charakteristika für ein gut konzipiertes Spiel untersucht. Mit diesem Buch wissen Sie, worauf es bei einem guten Game ankommt und was Sie alles bedenken sollten, damit Ihr Game die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert es Ihnen jede Menge Inspiration – halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können

Dolphin Talk

Whistles, Clicks, and Clapping Jaws
Author: Wendy Pfeffer
Publisher: Harper Collins
ISBN: 0064452107
Category: Juvenile Nonfiction
Page: 40
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center Dolphins are smart. They are so smart that they can talk to each other. Dolphins communicate underwater for the same reason people talk on land: to let others know who they are, where they are, and maybe even how to feel. Also included are activities that explore how dolphins talk to each other.

From Seed to Pumpkin


Author: Wendy Pfeffer
Publisher: Harper Collins
ISBN: 0064451909
Category: Juvenile Nonfiction
Page: 40
View: 9278

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Pumpkins can be baked in a pie. Pumpkins can be carved into jack-o'-lanterns. Pumpkin seeds can be roasted for a healthy snack. But how does a tiny seed turn into a big pumpkin? Read and find out what a pumpkin seed needs to help it grow!

Der unsichtbare Mann

Roman
Author: Ralph Ellison
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841216978
Category: Fiction
Page: 688
View: 514

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„Einer der bedeutendsten Autoren der amerikanischen Nachkriegsliteratur.“ Paul Ingendaay, F.A.Z. Ralph Ellison ist neben Toni Morrison und James Baldwin eine der großen Stimmen des afroamerikanischen Romans der Gegenwart. Sein Meisterwerk zeugt von künstlerischer Kraft und ist hochaktuell – als schonungslose Abrechnung mit den alltäglichen rassistischen Ideologien und Verhaltensweisen und als Lob auf das gewachsene Selbstbewusstsein der noch immer um ihre selbstverständlichen Rechte Kämpfenden: Der namenlose Ich-Erzähler verliert sein Stipendium, weil er einem Förderer des von Weißen eingerichteten Südstaaten-Colleges für Schwarze nicht die gewünschte Kulisse, sondern die Realität der Farbigen vor Augen führt. Er muss sein Glück dort suchen, wo es Arbeit gibt, und landet in Harlem, einem brodelnden Hexenkessel, inmitten von schwarzem Glamour und Blue Notes, Swing und Spirituals, politischen Aufwieglern, gerissenen Gaunern und verlorenen Spinnern.

Die kalte Schulter und der warme Händedruck

Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper
Author: Allan & Barbara Pease
Publisher: Ullstein Buchverlage
ISBN: 3843714908
Category: Psychology
Page: 368
View: 9171

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Was verraten meine Gesten über mich? Wie kann ich die körperlichen Signale anderer deuten? Warum kommunizieren Männer und Frauen auch nonverbal vollkommen verschieden? Diesen Fragen gehen Allan & Barbara Pease auf den Grund. Dabei beobachten sie nicht nur ganz alltägliche Phänomene der Körpersprache, sondern präsentieren auch Beispiele aus ihren Seminaren. Ein Muss für jeden Pease-Fan.

Billys Wette oder wie man gebratene Würmer isst


Author: Thomas Rockwell
Publisher: N.A
ISBN: 9783407784018
Category:
Page: 119
View: 5616

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Billy behauptet, er könne alles essen. Alan bietet ihm eine Wette an: 50 Dollar für einen verspeisten Regenwurm pro Tag, 15 Tage lang. Darauf lässt sich Billy ein und beginnt die Würmer zu futtern, gut gewürzt und ordentlich mit Ketchup, Senf und Meerrettichsauce!

Ghost

Jede Menge Leben
Author: Jason Reynolds
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 3423433906
Category: Juvenile Fiction
Page: 208
View: 2290

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Bahn frei für Ghost! Rennen, das kann GHOST, der eigentlich Castle Cranshaw heißt, schneller als jeder andere: davonrennen. Denn es gab eine Nacht in seinem Leben, in der es genau darauf ankam, in der er um sein Leben rannte. In der Schule läuft es so la la für GHOST. Wer ihm dumm kommt, kriegt eine gescheuert. Doch dann wird GHOST mehr durch Zufall Mitglied in einer Laufmannschaft, und sein Leben stellt sich auf den Kopf. Trainer Brody nimmt ihn unter seine Fittiche, und das ganze Team steht an seiner Seite. Es geht nicht mehr ums Davonrennen, sondern darum, das Ziel immer vor Augen zu haben. Der Startschuss ist gefallen.

Stichkopf und der Scheusalfinder


Author: Guy Bass
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104031851
Category: Juvenile Fiction
Page: 192
View: 1817

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Großartiger Wohlfühl-Grusel mit Lachgarantie Kommst du mit auf die Burg zu Grottenow? Dort lebt, zusammengeschustert und zum Leben erweckt von einem verrückten Professor, der kleine Stichkopf. Stichkopf ist das treuste Geschöpf, das man sich vorstellen kann. In dieser Geschichte wird er einem Betrüger entkommen, wahre Freundschaft finden und das Abenteuer seines Lebens bestehen. Mit großem Einfühlungsvermögen gelingt es Guy Bass, eine wunderbare Gruselgeschichte erzählen, ohne jemals seine Zielgruppe aus den Augen zu verlieren: kindgerecht und voller Humor. Jede Seite ein kleines Kunstwerk – liebevoll gestaltet von Pete Williamson

Die Villa der Zaubertiere, Band 03

Rettung für den Babyphönix
Author: Kallie George
Publisher: Egmont
ISBN: 3505137944
Category: Juvenile Fiction
Page: 160
View: 8246

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Aufruhr in der Villa der Zaubertiere: ihre Bewohner verlieren nach und nach ihre Magie! In den Gehegen der winzigen Feenpferde stehen plötzlich ganz normale Ponys, die glückskleegrüne Katze Felix wird wieder weiß und der unsichtbare Welpe sichtbar ... Vor allem um den Phönix, der in einem feuerfesten Nest auf seinen Asche-Tag wartet, macht Feli sich große Sorgen. Sie müssen schnell herausfinden, was die Magie verschwinden lässt – und wie sie sie wieder zurückbekommen! Magische Tierrettung und eine Heldin mit dem Herzen am rechten Fleck!

Panik

Thriller
Author: Alexander Gordon Smith
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641098386
Category: Young Adult Fiction
Page: 512
View: 9362

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Wenn sich die ganze Welt gegen dich verschwört Cal, Brick und Daisy sind ganz normale Jugendliche – bis vom einen auf den anderen Tag ihr Leben zu einem Albtraum wird: Ihre Familien, ihre Freunde, Unbekannte, die sie auf der Straße treffen, wollen sie plötzlich umbringen. Wie Tiere wollen sie sie in Stücke reißen, um sofort danach so zu tun, als sei nichts geschehen. Die drei erkennen, dass sie nur eine Chance haben: Sie müssen sich zusammentun und herausfinden, was mit den Menschen in ihrer nächsten Umgebung passiert ist. Koste es, was es wolle ...

Besser als die Wirklichkeit!

Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern
Author: Jane McGonigal
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 364109741X
Category: Social Science
Page: 496
View: 6995

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Warum Computerspiele nicht blöd, sondern schlau machen Die Menschheit spielt. Immerzu. Überall. Ununterbrochen. Über 3 Milliarden Stunden werden jede Woche weltweit mit Spielen verbracht. Und die Zahl wächst, denn immer mehr Menschen erliegen der Faszination von Computerspielen. Aber muss man deshalb klagen über Isolation und Kulturverfall? – Jane McGonigal, laut »BusinessWeek« eine der zehn wichtigsten und innovativsten Spieleentwicklerinnen der Welt, kehrt die Perspektive um und stellt die spannende Frage: Was, wenn wir die immense Kreativität, die Leidenschaft und das Engagement, das wir ins Spielen investieren, für die reale Welt nutzbar machen? Computerspiele bieten Belohnungen, Herausforderungen und Siege, die uns die reale Welt nur allzu oft vorenthält. Aber wer sagt, dass wir das Potenzial von Spielen allein zur Wirklichkeitsflucht und zu Unterhaltungszwecken nutzen müssen? Für Jane McGonigal sind Gamer hoch kompetente Problemlöser und passionierte Teamplayer. Ihre bestechende These: Nutzen wir diese enormen Ressourcen doch, um unsere sozialen, wirtschaftlichen oder medizinischen Probleme zu lösen! Ein überwältigend neuer und überzeugender Blick auf die positive Wirkung, die im Spielen steckt – eine bahnbrechende Analyse, mit der Jane McGonigal eindrucksvoll bestätigt, dass sie von der Zeitschrift »Fast Company« zu Recht unter die »100 kreativsten Menschen der Wirtschaft« gewählt wurde!