Unofficial LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Inventor's Guide


Author: David J. Perdue
Publisher: No Starch Press
ISBN: 1593272154
Category: Crafts & Hobbies
Page: 336
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Helps readers harness the capabilities of the LEGO MINDSTORMS NXT set and effectively plan, build and program NXT 2.0 robots, offering an overview of the pieces in the NXT set, practical building techniques, instruction on the official NXT-G programming language and step-by-step instructions for building, programming and testing a variety of sample robots. Original.

Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Ideenbuch

181 einfache Maschinen und clevere Konstruktionen
Author: Yoshihito Isogawa
Publisher: dpunkt.verlag
ISBN: 386491728X
Category: Crafts & Hobbies
Page: 232
View: 5447

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Das LEGO-MINDSTORMS-EV3-Ideenbuch stellt zahlreiche kreative Wege vor, um faszinierende mechanische Konstruktionen mit dem EV3-Set zu bauen. Die einzigartige visuelle Anleitung dazu hat LEGOBaumeister Yoshihito Isogawa genial in Szene gesetzt. Das Buch bietet visuelle Anleitungen für über 180 Mechanismen, Maschinen und Getriebe mit dem MINDSTORMS-EV3-Set. Zu jedem Modell gibt es eine Liste der benötigten Teile, minimalen Text und farbige Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln, sodass du es auch ohne Schritt-für-Schritt-Anleitung nachbauen kannst. Du wirst lernen, Radaufhängungen für Autos, lenkbare Raupenfahrzeuge, Ball-Shooter, Robotergreifarme und andere kreative Wunderwerke zu konstruieren. Jedes Modell zeigt einfache mechanische Prinzipien, die du als Komponente für deine eigenen Kreationen verwenden kannst - zum Beispiel um noch raffiniertere Roboter zu erschaffen. Das Beste daran: Jedes Teil, das benötigt wird, um diese Maschinen zu bauen, ist in einem LEGO-Set (# 31313) enthalten!

LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book

A Beginner's Guide to Building and Programming Robots
Author: Laurens Valk
Publisher: No Starch Press
ISBN: 1593272111
Category: Crafts & Hobbies
Page: 320
View: 7681

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From the creative mind of author, robotics instructor, and frequent NXT Step Blog contributor Laurens Valk, The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Adventure Book is packed with building and programming instructions for eight innovative robots. The Adventure Book follows two astronauts through rigorous ground training that in the basics of programming NXT robots. As the book progresses, the astronauts (and you) learn how to build and program increasingly sophisticated robots. When the astronauts depart for their mission, you will learn essential programming skills, including how to make robots move and how to use sensors. With solid programming instruction and crystal clear, full color building instructions, you will create robots like Strider, the six-legged walking creature, CCC, a vertically moving vehicle, and BS-61, a machine that sorts by color and size. The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Adventure Book gives you the knowledge to not only build these models, but to develop your own out-of-this-world creations.

LEGO-Roboter

bauen und programmieren mit LEGO Mindstorms NXT 2.0
Author: Laurens Valk
Publisher: N.A
ISBN: 9783898647472
Category:
Page: 297
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FIRST LEGO League

The Unofficial Guide
Author: James Floyd Kelly,Jonathan Daudelin
Publisher: No Starch Press
ISBN: 1593271859
Category: Crafts & Hobbies
Page: 264
View: 7726

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Provides information on the workings and structure of a FIRST LEGO league competition, covering such topics as organizing a team, finding equipment and funding, designing and building robots, and using strategies and techniques to increase scores.

Arduino-Workshops

Eine praktische Einführung mit 65 Projekten
Author: John Boxall
Publisher: dpunkt.verlag
ISBN: 3864913802
Category: Computers
Page: 448
View: 2614

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Der Arduino ist eine preiswerte und flexible Open-Source-Mikrocontroller- Plattform mit einer nahezu unbegrenzten Palette von Add-ons für die Ein- und Ausgänge - wie Sensoren, Displays, Aktoren und vielem mehr. In "Arduino-Workshops" erfahren Sie, wie diese Add-ons funktionieren und wie man sie in eigene Projekte integriert. Sie starten mit einem Überblick über das Arduino-System und erfahren dann rasch alles über die verschiedenen elektronischen Komponenten und Konzepte. Hands-on-Projekte im ganzen Buch vertiefen das Gelernte Schritt für Schritt und helfen Ihnen, dieses Wissen anzuwenden. Je tiefer Sie in die Materie eindringen, desto komplexer und raffinierter werden die Projekte.

LEGO®-EV3-Roboter

Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® EV3
Author: Laurens Valk
Publisher: N.A
ISBN: 9783864901515
Category: Electronic books
Page: 372
View: 4529

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Einführung in den Bau und die Programmierung von 5 komplexeren Robotern mit dem LEGO-Mindstorms-EV3, Set 31313. Auch als Nachschlagewerk geeignet.

The Unofficial LEGO Builder's Guide, 2nd Edition


Author: Allan Bedford
Publisher: No Starch Press
ISBN: 1593274416
Category: Crafts & Hobbies
Page: 240
View: 9270

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Presents a guide to constructing toys, miniature buildings, and art projects with LEGOs, covering topics such as scale, bonding patterns, model designs, grids, mosaics, games, tools, and techniques.

Android Apps mit App Inventor 2

Jeder kann programmieren
Author: Karl-Hermann Rollke
Publisher: neobooks
ISBN: 3742774891
Category: Computers
Page: 140
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Mit der Entwicklungsumgebung App Inventor 2 kann man sehr einfach eigene Apps entwickeln und testen. Das Buch soll helfen, die ersten Schritte von der Einrichtung der Entwicklungsumgebung bis hin zu eigenen Apps zu bewältigen. Es ist an Anfänger gerichtet, die sich mit der App-Entwicklung beschäftigen wollen, läßt sich aber auch sehr gut zu Unterrichtszwecken in Schulen oder Volkshochschulen einsetzen. Es handelt sich um eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die den Fokus nicht auf die vollständige Beschreibung der Programmiersprache legt, sondern an Beispielen die Möglichkeiten der Entwicklungsumgebung aufzeigt. Angefangen wird mit der Einrichtung der Umgebung und des Android-Geräts. Weiter geht es mit einfachen Apps, über Variablenkonzepte und Kontrollstrukturen zu komplexeren Themen. Es werden Ereignis gesteuerte Apps entwickelt, Unterprogramme behandelt und Sensoren abgefragt. Die Arbeit mit mehreren Bildschirmen spielt ebenso eine Rolle, wie Dateien und Dialoge. Die Beispiele sind so gewählt, dass die Themen mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad möglichst systematisch behandelt werden. Die Beispiele sind nicht zu komplex, damit sie noch leicht verständlich bleiben. Sie sollen als Anregung für eigene Projekte dienen. Auf eine fachlich strenge Systematik und eine vollständige Beschreibung der Programmiersprache wird bewusst verzichtet, um Anfängerinnen und Anfänger nicht zu überfordern.

Programmierung mit LEGO Mindstorms NXT

Robotersysteme, Entwurfsmethodik, Algorithmen
Author: Karsten Berns,Daniel Schmidt
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3642054706
Category: Computers
Page: 234
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Das Buch bietet anhand von LEGO Mindstorms NXT-Robotern einen anschaulichen Einstieg in die Informatik. Nach einer allgemeinen Einführung in informationstechnische Prinzipien und Komponenten werden in Teil 2 die NXT-Elemente behandelt. Dazu gehören die Bauteile und ihre Funktionsweisen sowie die grafische Programmierumgebung. Teil 3 führt in die objektorientierte Programmiersprache JAVA und die Programmierung von LEGO-Robotern ein. Softwareprogramme, Aufgabenlösungen und Bauanleitungen werden auf der begleitenden Homepage bereitgestellt.

Geocaching


Author: Markus Gründel
Publisher: N.A
ISBN: 9783866863842
Category:
Page: 224
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Die Kunst der JavaScript-Programmierung

Eine moderne Einführung in die Sprache des Web
Author: Marijn Haverbeke
Publisher: dpunkt.verlag
ISBN: 3864911915
Category: Computers
Page: 240
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Das Buch ist eine Einführung in JavaScript, die sich auf gute Programmiertechniken konzentriert. Der Autor lehrt den Leser, wie man die Eleganz und Präzision von JavaScript nutzt, um browserbasierte Anwendungen zu schreiben. Das Buch beginnt mit den Grundlagen der Programmierung - Variablen, Kontrollstrukturen, Funktionen und Datenstrukturen -, dann geht es auf komplexere Themen ein, wie die funktionale und objektorientierte Programmierung, reguläre Ausdrücke und Browser-Events. Unterstützt von verständlichen Beispielen wird der Leser rasch die Sprache des Web fließend 'sprechen' können.

Mehr Hacking mit Python

Eigene Tools entwickeln für Hacker und Pentester
Author: Justin Seitz
Publisher: dpunkt.verlag
ISBN: 3864917530
Category: Computers
Page: 182
View: 8600

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Wenn es um die Entwicklung leistungsfähiger und effizienter Hacking-Tools geht, ist Python für die meisten Sicherheitsanalytiker die Sprache der Wahl. Doch wie genau funktioniert das? In dem neuesten Buch von Justin Seitz - dem Autor des Bestsellers »Hacking mit Python« - entdecken Sie Pythons dunkle Seite. Sie entwickeln Netzwerk-Sniffer, manipulieren Pakete, infizieren virtuelle Maschinen, schaffen unsichtbare Trojaner und vieles mehr. Sie lernen praktisch, wie man • einen »Command-and-Control«-Trojaner mittels GitHub schafft • Sandboxing erkennt und gängige Malware-Aufgaben wie Keylogging und Screenshotting automatisiert • Windows-Rechte mittels kreativer Prozesskontrolle ausweitet • offensive Speicherforensik-Tricks nutzt, um Passwort-Hashes abzugreifen und Shellcode in virtuelle Maschinen einzuspeisen • das beliebte Web-Hacking-Tool Burp erweitert • die Windows COM-Automatisierung nutzt, um einen Man-in-the-Middle-Angriff durchzuführen • möglichst unbemerkt Daten aus einem Netzwerk abgreift Eine Reihe von Insider-Techniken und kreativen Aufgaben zeigen Ihnen, wie Sie die Hacks erweitern und eigene Exploits entwickeln können.

Handbuch für die Programmierung mit LabVIEW

mit Studentenversion LabVIEW 2009
Author: Bernward Mütterlein
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3827423384
Category: Technology & Engineering
Page: 517
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Dieses Handbuch gibt eine geschlossene Darstellung in die Programmierung mit LabVIEW, beginnend mit einer grundlegenden Einführung bis hin zur Behandlung von Software-Konzepten, die auch die Realisierung umfangreicherer Software-Projekte ermöglichen. Es behandelt drei Themenbereiche. I Grundlagen der Software-Entwicklung II ausführliche Einführung in die Entwicklungsumgebung LabVIEW und die Programmerstellung. III Strukturen und Datentypen. Programmierkenntnisse bzw. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

C als erste Programmiersprache

Mit den Konzepten von C11
Author: Joachim Goll,Manfred Dausmann
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 383482271X
Category: Computers
Page: 727
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Mit dem modernen C11-Standard präsentiert sich die Sprache C als eine solide und sichere Sprache, welche die Konzepte robuster Programmentwicklung direkt unterstützt und gleichzeitig dem Programmierer das volle Spektrum hardwarenaher Programmierung bietet. Basierend auf dem C90-Standard vermittelt dieses Buch die neu hinzugekommenen Konzepte von C99 und insbesondere C11, wobei sauber zwischen C90, C99 und C11 unterschieden wird. Für den Anfangsunterricht an Fachhochschulen und Gymnasien eignet sich dieses Lehrbuch insbesondere, da es einen leicht verständlichen Zugang zu den fundamentalen Prinzipien der Sprache C bietet und die dahinterliegenden Konzepte erklärt. Nebst den Grundlagen wird ein detaillierter Einstieg in erweiterte Datenstrukturen und Entwicklungs-Konzepte geboten. Kapitel, die für den Anfänger zu schwierig sind, sind besonders gekennzeichnet. So kann das Buch "mitwachsen" und den Einsteiger geordnet zum fortgeschrittenen Programmierer führen.“

Einführung in LabVIEW


Author: Wolfgang Georgi,Philipp Hohl
Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG
ISBN: 3446444076
Category: Technology & Engineering
Page: 596
View: 5143

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LabVIEW ist ein grafisches Programmiersystem und findet in der Messtechnik, der Regelungstechnik und der Automatisierungstechnik seine Hauptanwendungsgebiete. Dieses Lehrbuch führt in das Programmieren mit LabVIEW ein. Es richtet sich an Studierende, bietet aber ebenso Ingenieuren einen guten Einstieg für die Weiterbildung. Auch interessierte Schüler können von dieser Einführung profitieren. Außer den Grundlagen zum Programmieren mit LabVIEW erläutert das Lehrbuch mathematische Voraussetzungen wie die Fouriertransformation, die Filterung und die Behandlung von Differentialgleichungen. Es folgen Informationen zur Kommunikation mit LabVIEW sowie Kapitel zur professionellen Programmentwicklung und zur FPGA-Programmierung. Die 6. Auflage wurde komplett durchgesehen und aktualisiert. Zudem sind weitere Themenbereiche wie Skripting und XNodes hinzugekommen. Dieses Buch enthält keine DVD mit der aktuellen Studentenversion von LabVIEW. Die Test- bzw. Studentenversion kann auf der Homepage von National Instruments heruntergeladen werden. Auf der Website www.GeMe-LabVIEW.de finden Sie alle Beispiele des Lehrbuchs sowie Lösungen zu allen Übungsaufgaben und eine Linkliste.

C-Programmierung

mit einfachen Beispielen
Author: Jürgen Wolf
Publisher: Pearson Deutschland GmbH
ISBN: 9783827244673
Category: C Programmiersprache
Page: 335
View: 9297

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