Android-Programmierung

Der Big Nerd Ranch Guide
Author: Brian Hardy,Bill Phillips
Publisher: N.A
ISBN: 9783827331762
Category:
Page: 704
View: 2803

Continue Reading →

Cocoa

Programmierung für Mac OS X
Author: Aaron Hillegass,Adam Preble
Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG
ISBN: 3826692063
Category: Cocoa (Application development environment)
Page: 531
View: 2496

Continue Reading →

Diese deutsche Übersetzung des Bestsellers von Aaron Hillegass ist das Standardwerk zur Mac-Programmierung. Hillegass behandelt alle Grundlagen, die Sie zur Programmierung für den Mac mit Cocoa brauchen, um featurereiche Anwendungen für OS X zu entwickeln. Das Buch ist eine wertvolle Ressource für jeden Mac-Programmierer!

Swift Programming

The Big Nerd Ranch Guide
Author: Matthew Mathias,John Gallagher
Publisher: Big Nerd Ranch Guides
ISBN: 9780135264201
Category: Computers
Page: 480
View: 6480

Continue Reading →

Through the authors' carefully constructed explanations and examples, you will develop an understanding of Swift grammar and the elements of effective Swift style. Throughout the book, the authors share their insights into Swift to ensure that you understand the hows and whys of Swift and can put that understanding to use in different contexts. After working through the book, you will have the knowledge and confidence to develop your own solutions to a wide range of programming challenges using Swift.

iPad-Programmierung

der schnelle Einstieg für iPhone-Entwickler
Author: Daniel H. Steinberg,Eric Freeman
Publisher: O'Reilly Germany
ISBN: 3897215780
Category: Electronic books
Page: 256
View: 7916

Continue Reading →

Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource fur alle iPhone-Entwickler, die die Welt der iPad-Programmierung entdecken wollen. Randvoll mit vielen Beispielen, die auch zum Download zur Verfugung stehen, macht es Sie mit zentralen Konzepten der App-Entwicklung vertraut und zeigt Ihnen konkrete Wege, Ihre iPad-Apps mit ebenso schicken wie praktischen Funktionalitaten auszustatten. Dabei ist es den Autoren ein besonderes Anliegen, die Starken des iPads zu nutzen und den Bedienkomfort des Gerats zu unterstreichen. Solide Kenntnisse in der iPhone-Programmierung werden vorausgesetzt, das Buch basiert auf iOS 4.3. Aus dem Inhalt: Von der iPhone- zur iPad-Entwicklung Mit Split-Views arbeiten Gesten einsetzen, die das iPad-Display voll ausnutzen Popover und modale Dialoge Angepasste Tastaturen entwickeln Zeichnungen implementieren Den Movie Player einrichten und anpassen Externe Anzeigegeraten nutzen Gerate verbinden

Inside Apple

Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unternehmensder Welt
Author: Adam Lashinsky
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527671420
Category: Business & Economics
Page: 233
View: 7000

Continue Reading →

Apple ist seit dem 20. August 2012 das wertvollste Unternehmen der Welt. "Inside Apple" enthüllt das geheime System, die Taktiken und die Führungsstrategien, die Steve Jobs und seinem Unternehmen erlaubten, ein Erfolgsprodukt nach dem anderen zu produzieren und eine kultähnliche Anhängerschaft für seine Produkte zu erwecken. In diesem Referenzwerk zur Unternehmensführung stellt Adam Lashinsky dem Leser Konzepte wie das des "DRI" (Apples Praxis, jeder Aufgabe einen "Directly Responsible Individual", also einen direkt und unmittelbar Verantwortlichen zuzuweisen) und das der Top 100 (ein jährlich wiederkehrendes Ritual, bei dem 100 aufstrebende Führungskräfte für ein geheimes, vollständig abgeschirmtes Treffen mit Unternehmensgründer Steve Jobs ausgewählt und auf Herz und Nieren überprüft werden) vor. Basierend auf zahllosen Interviews bietet das Buch exklusiv neue Informationen darüber, wie Apple Innovationen schafft, mit Lieferanten umgeht und den Übergang in die Post-Jobs-Ära handhabt. Adam Lashinsky kennt Apple durch und durch: Bereits 2008 sagte er in einer Titelstory ("The Genius Behind Steve: Could Operations Whiz Tim Cook Run The Company Someday?") für das Magazin Fortune voraus, dass der damals noch unbekannte Tim Cook eventuell Steve Jobs als CEO nachfolgen würde. Obwohl "Inside Apple" vordergründig ein tiefer Einblick in ein einzigartiges Unternehmen (und in sein Ökosystem aus Lieferanten, Investoren, Angestellten und Wettbewerbern) ist, sind die Lehren über Steve Jobs, Unternehmensführung, Produktdesign und Marketing allgemeingültig. Sie sollten von jedem gelesen werden, der einen Teil der Apple-Magie in sein Unternehmen, seine Karriere oder sein kreatives Bestreben bringen möchte.

A.I. Apocalypse

SciFi-Thriller
Author: William Hertling
Publisher: Luzifer-Verlag
ISBN: 3958352510
Category: Fiction
Page: 300
View: 9511

Continue Reading →

Leon Tsarev ist ein Highschool-Schüler, der sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als ein Stipendium an einem guten College. Bis ihn sein Onkel, ein Mitglied der russischen Mafia, dazu überredet, einen neuen Computervirus für das Botnetz des Syndikats zu entwickeln – eine Sklavenarmee infizierter Rechner, die sie für ihre digitalen Raubzüge benutzen. Der evolutionäre Virus, den Leon basierend auf biologischen Prinzipien entwickelt, ist erfolgreich. Zu erfolgreich. Alle Computer der Welt werden davon infiziert. Alles – von PKWs bis Bankterminals und natürlich auch Computer und Smartphones – versagt seinen Dienst, hört auf zu funktionieren. Mit den technischen Errungenschaften verschwinden auch die Lebensadern der Zivilisation: Transport, Notfalldienste und die Nahrungsmittelversorgung. Milliarden Menschen könnten sterben. Aber Evolution endet nicht einfach. Der Virus verbessert sich immer weiter, entwickelt Intelligenz, Kommunikation und schließlich eine eigene Zivilisation. Manche der Viren scheinen dem Menschen freundlich gesonnen zu sein, andere aber sind es nicht. Für Leon und seine Gefährten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und das Militär. Sie müssen einen Weg finden, die Computerviren zu zerstören oder sie als Freund zu gewinnen, um die digitale Infrastruktur der Welt wiederherzustellen.

Modern Objective-C und Cocoa

Praxiseinstieg
Author: Holger Hinzberg
Publisher: mitp Verlags GmbH & Co. KG
ISBN: 3826699084
Category: Computers
Page: 592
View: 2727

Continue Reading →

Der Autor gibt mit diesem Buch einen wirklich einfachen Einstieg in die Mac-Programmierung und zeigt Schritt für Schritt anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie eigene Anwendungen erstellen. Sie erhalten zunächst eine Einführung in die Grundlagen von Objective-C, um dann mit Cocoa Anwendungen mit grafischer Oberfläche programmieren zu können. Auch die iPhone-Programmierung wird behandelt.

Android X App-Entwicklung


Author: Reto Meier
Publisher: VCH
ISBN: 9783527760589
Category:
Page: 928
View: 4826

Continue Reading →

Reto Meier, Entwickler und Führungskraft bei Google, verrät Ihnen in diesem Buch seine vielversprechendsten Techniken und Erfolgsrezepte. Sie erfahren, wie Sie die neuesten Features von Android am besten einsetzen und wie Sie damit schnell und sicher robuste und überzeugende Apps entwickeln. Anhand zahlreicher Beispielprojekte erhalten Sie einen tiefen Einblick in die aktuelle Android-Plattform. Die Übungen beginnen einfach, mit allmählich wachsendem Schwierigkeitsgrad.

AppleScript 1-2-3

Aufgaben automatisieren mit dem Mac
Author: Sal Soghoian,Bill Cheeseman
Publisher: Pearson Deutschland GmbH
ISBN: 9783827327369
Category:
Page: 813
View: 8048

Continue Reading →

Mac Alles-in-einem-Band für Dummies


Author: Joe Hutsko,Barbara Boyd
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527669361
Category: Computers
Page: 819
View: 1474

Continue Reading →

In "Mac für Dummies Alles-in-einem-Band" lässt Joe Hutsko wirklich keine Frage zu Ihrem Mac offen. Er weiht Sie in die Grundlagen des Mac ein und erklärt Ihnen, was Sie alles mit Fotos, Musik und Filmen anstellen können, wie Sie Ihren Mac vernetzen und wie Sie im Internet surfen. Sie erfahren, wie Sie mit OS X Mountain Lion und der Mac-Software arbeiten und wie Sie Ihren Mac an Ihre Bedürfnisse anpassen. Ganz nebenbei verrät Joe Hutsko Ihnen jede Menge Tricks, wie Sie schneller mit Ihrem Mac arbeiten. Auch für Windows-Umsteiger hat er zahlreiche Tipps.

Android-Apps entwickeln für Einsteiger : [Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Highscores u.v.m.; eine Spiele-App von A bis Z ; komplettes Startpaket mit Software, allen Beispielen und Openbook Java ist auch eine Insel ; für Windows, Linux, Mac OS X]


Author: Uwe Post
Publisher: N.A
ISBN: 9783836226295
Category: Computers
Page: 409
View: 9341

Continue Reading →

Cocoa Programming for OS X

The Big Nerd Ranch Guide
Author: Aaron Hillegass,Adam Preble,Nate Chandler
Publisher: Pearson Education
ISBN: 0134077121
Category: Computers
Page: N.A
View: 5153

Continue Reading →

Covering the bulk of what you need to know to develop full-featured applications for OS X, this edition is updated for OS X Yosemite (10.10), Xcode 6, and Swift. Written in an engaging tutorial style and class-tested for clarity and accuracy, it is an invaluable resource for any Mac programmer. The authors introduce the two most commonly used Mac developer tools: Xcode and Instruments. They also cover the Swift language, basic application architecture, and the major design patterns of Cocoa. Examples are illustrated with exemplary code, written in the idioms of the Cocoa community, to show you how Mac programs should be written. After reading this book, you will know enough to understand and utilize Apple’s online documentation for your own unique needs. And you will know enough to write your own stylish code. This edition was written for Xcode 6.3 and Swift 1.2. At WWDC 2015, Apple announced Xcode 7 and Swift 2, both of which introduce significant updates that (along with some changes to Cocoa for OS X 10.11) affect some of the exercises in this book. We have prepared a companion guide listing the changes needed to use Xcode 7 to work through the exercises in the book; it is available at https://github.com/bignerdranch/cocoa-programming-for-osx-5e/blob/master/Swift2.md.

Solid Code


Author: Donis Marshall,John Bruno
Publisher: N.A
ISBN: 9783866456648
Category: Computer programming
Page: 350
View: 9562

Continue Reading →

Android Tablets für Dummies


Author: Dan Gookin
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527810366
Category: Computers
Page: 352
View: 4287

Continue Reading →

Egal welches Android-Tablet Sie Ihr Eigen nennen - ob von Samsung, Google oder Amazon, um nur einige Hersteller zu nennen -, in diesem Buch erfahren Sie, wie Sie alles aus Ihrem Gerät herausholen können. Richten Sie Ihr Tablet gemäß Ihren Bedürfnissen ein, surfen Sie im Internet, lesen Sie Ihre Mails, nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter, laden Sie Apps, Musik, Bücher und Filme auf Ihr Tablet, finden Sie alle wichtigen Funktionen und noch ein paar mehr. Dieses Buch führt Sie in die verborgenen Tiefen Ihres Android-Tablets. Es geht auf die Funktionen ein, über die jedes Android-Tablet verfügt, auf Besonderheiten von Samsung-Geräten und auf die neuen Features der Nougat-Version. Wenn Sie alle Tablet-Tricks beherrschen wollen, aber nicht so viel Zeit investieren können, dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie.

Das Beste an JavaScript


Author: Douglas Crockford,Peter Klicman
Publisher: O'Reilly Germany
ISBN: 3897218763
Category: JavaScript (Computer program language)
Page: 163
View: 6106

Continue Reading →

Python Crashkurs

Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung
Author: Eric Matthes
Publisher: dpunkt.verlag
ISBN: 3960881460
Category: Computers
Page: 622
View: 8736

Continue Reading →

"Python Crashkurs" ist eine kompakte und gründliche Einführung, die es Ihnen nach kurzer Zeit ermöglicht, Python-Programme zu schreiben, die für Sie Probleme lösen oder Ihnen erlauben, Aufgaben mit dem Computer zu erledigen. In der ersten Hälfte des Buches werden Sie mit grundlegenden Programmierkonzepten wie Listen, Wörterbücher, Klassen und Schleifen vertraut gemacht. Sie erlernen das Schreiben von sauberem und lesbarem Code mit Übungen zu jedem Thema. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre Programme interaktiv machen und Ihren Code testen, bevor Sie ihn einem Projekt hinzufügen. Danach werden Sie Ihr neues Wissen in drei komplexen Projekten in die Praxis umsetzen: ein durch "Space Invaders" inspiriertes Arcade-Spiel, eine Datenvisualisierung mit Pythons superpraktischen Bibliotheken und eine einfache Web-App, die Sie online bereitstellen können. Während der Arbeit mit dem "Python Crashkurs" lernen Sie, wie Sie: - leistungsstarke Python-Bibliotheken und Tools richtig einsetzen – einschließlich matplotlib, NumPy und Pygal - 2D-Spiele programmieren, die auf Tastendrücke und Mausklicks reagieren, und die schwieriger werden, je weiter das Spiel fortschreitet - mit Daten arbeiten, um interaktive Visualisierungen zu generieren - Web-Apps erstellen und anpassen können, um diese sicher online zu deployen - mit Fehlern umgehen, die häufig beim Programmieren auftreten Dieses Buch wird Ihnen effektiv helfen, Python zu erlernen und eigene Programme damit zu entwickeln. Warum länger warten? Fangen Sie an!