Introducing ZBrush 3rd Edition


Author: Eric Keller
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 1118330463
Category: Computers
Page: 512
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Learn ZBrush inside and out with this updated newedition Get totally comfortable sculpting in a digital environment withthe latest edition of this bestselling beginner's guide to ZBrush.Fully updated for the newest version of the software, ZBrush 4R3,this book dispels any fears you might have about the difficulty ofusing ZBrush and soon has you creating realistic, cartoon, andorganic models with flair. Learn all the essentials, as youcomplete fun tutorials on painting, meshes, organic scripting, hardsurface sculpting, lighting, rendering, and more. Introduces you to ZBrush, the sculpting software that lets youcreate digital art with a fine-art feel, which you can transferinto Maya or other 3D applications Covers painting, meshes, organic sculpting, hard surfacesculpting, textures, lighting, rendering, working with other 3Dapplications, and scripting Walks you through a series of fun and engaging tutorials whereyou can start creating your own work, including human, cartoon, andorganic models Fully updated for the newest version of ZBrush, ZBrush 4R3,including full coverage of its robust rendering tools Includes a DVD with helpful video examples and files to helpyou complete the tutorials Design remarkably realistic creatures, people, and objects withZBrush and the new edition of this top-selling guide. The DVD is not included as part of the e-book file, but isavailable for download after purchase.

Modeling and Simulation


Author: Hartmut Bossel
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3663108228
Category: Technology & Engineering
Page: 484
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This book is the the English Language Version of the very successful German textbook, "Modellbildung und Simulation". It provides a self-contained and complete guide to the methods and mathematical background of modeling and simulation software of dynamic systems. Furthermore, an appropriate simulation software and a collection of dynamic system models (on the accompanying disk) are highlights of the book/software-Package.Dies ist die englischsprachige Ausgabe des sehr erfolgreichen Lehrbuches "Modellbildung und Simulation". Geboten wird eine vollständige Einführung in die Methoden der Simulation dynamischer Systeme, wobei auch der notwendige mathematische Hintergrund vermittelt wird. Außerdem ist eine Simulationssoftware Bestandteil des Werkes; auf der beiliegenden Diskette befinden sich ferner 50 Beispielsysteme ("Systemzoo"), die zur spielerischen Einübung der verwendeten Verfahren hilfreich sind.

Visualize This!


Author: Nathan Yau
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527760229
Category: Statistics / Graphic methods / Data processing
Page: 422
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A guide on how to visualise and tell stories with data, providing practical design tips complemented with step-by-step tutorials.

Das HDRI-Handbuch

High Dynamic Range Imaging für Fotografen und Computergrafiker
Author: Christian Bloch
Publisher: N.A
ISBN: 9783898644303
Category:
Page: 389
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3D-Druck für Dummies


Author: Kalani Kirk Hausman,Richard Horne
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527687661
Category: Computers
Page: 359
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Dem 3D-Druck gehört die Zukunft und somit all jenen, die sich jetzt schon damit beschäftigen und entsprechende Geschäftsideen entwickeln. Kalani K. Hausman und Richard Horne liefern Ihnen dafür alle Informationen, die Sie brauchen: angefangen bei den unterschiedlichen Typen von 3D-Druckern über die verschiedenen Methoden des Modellentwurfs mittels Software, 3D-Scanner oder Photogrammetrie bis zu den Materialien wie Plastik, Beton, Wachs, Glas, Metall oder Schokolade. Lernen Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des 3D-Drucks kennen, ob im medizinischen Bereich (künstliche Organe, Prothesen), in der Herstellung von Waren wie Kleidung, Spielzeug und Möbeln oder sogar in der Lebensmittelindustrie. Drucken Sie Prototypen Ihres Produkts, um es vor der Produktion zu perfektionieren, und bauen Sie Ihren eigenen sich selbst druckenden 3D-Drucker!

Identität


Author: Dan Chaon
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644900116
Category: Fiction
Page: 400
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Der New-York-Times-Bestseller! Drei Aussteiger, die sich auf den abgründigsten Trip ihres Lebens begeben: Ryan gerät in die Fänge eines Mannes, der als hochkrimineller Identitätsräuber sein Geld verdient. Es ist sein eigener Vater. Miles ist auf der Suche nach seinem Zwillingsbruder. Der leidet an Schizophrenie und ist seit zehn Jahren verschwunden. Lucy verliebt sich in ihren charismatischen Geschichtslehrer. Gemeinsam steigt sie mit ihm aus, nach Nebraska, ins Niemandsland. Aber ist der Mann an ihrer Seite wirklich der, für den sie ihn gehalten hat? Eine atemberaubende Story, deren Einzelteile sich zu einem dramatischen Ganzen zusammenfügen. Und die unweigerlich auf ein ziemlich perfides Ende zuläuft ... «Ich habe lange darauf gewartet, dass jemand mal ein richtig gutes Buch über Identitätsraub schreibt, und ich bin sehr froh, dass Dan Chaon es nun getan hat!» Jonathan Franzen

Schnellaufende Verbrennungsmotoren


Author: Harry R. Ricardo,A. Werner,P. Friedmann
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3642507808
Category: Technology & Engineering
Page: 452
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Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.

Della pittura


Author: Leon Battista Alberti
Publisher: N.A
ISBN: 9783534151516
Category: Caribbean Area
Page: 244
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Spieleprogrammierung Gems 4

die Referenz für professionelle Spieleprogrammierung
Author: Andrew Kirmse
Publisher: N.A
ISBN: 9783446229440
Category:
Page: 693
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Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. In der Spieleprogrammierung ist "Game Programming Gems" solch ein Muss - kein Spieleentwickler, der diese Buchreihe mit Kultstatus nicht schätzt. Band 4 der Game Programming Gems ist der neueste Titel dieser Reihe. Wie schon seine Vorgänger, deckt auch er alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche ab: Mathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik. Die Beiträge erläutern neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Die Herausgeber und Autoren sind hochkarätige Profis. Als Entwickler sind sie z.B. bei Electronic Arts und UbiSoft, Sony und Nintendo für die Entwicklung von Computerspielen und Spielekonsolen verantwortlich oder in Studios wie LucasArts für die Entwicklung von Filmen wie StarWars oder Shrek. Durch seinen hohen Praxisgehalt sowie die Bandbreite und Vielfalt der Themen empfiehlt sich das Buch für jeden Spieleentwickler, der seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte. Auf CD-ROM: Sämtlicher Sourcecode für die Integration in eigene Projekte, Visual C++ 6.0 Author Edition, DirectX 9 SDK, Java 2 Standard Edition, OpenGL Utility Toolkit (GLUT) 3.7.6

Der Wüstenplanet: Paul Atreides

Roman
Author: Brian Herbert,Kevin J. Anderson
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641210127
Category: Fiction
Page: N.A
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Ein Sohn wird immer von seinem Vater gestaltet. „Der Wüstenplanet” endet, als Paul Atreides die Herrschaft über Arrakis antritt und damit die Kontrolle über das Spice übernimmt, das für die interstellare Raumfahrt unabdingbar ist. Der zweite Teil, „Der Herr des Wüstenplaneten“, spielt etliche Jahre später, nachdem Pauls Truppen bereits die Herrschaft über die Galaxis übernommen haben und der Muad’dib Imperator eines gewaltigen Sternenreiches geworden ist. Doch was geschah in diesen entscheidenden Jahren dazwischen? Wie wurde der vorherige Imperator gestürzt? Welche Feinde haben das zu verhindern versucht? Und wie wurde der junge Paul Atreides zum Propheten? Denn nicht alle folgten Muad'dib bereitwillig in den Dschihad ...

Keine Angst vor Weißraum!

Ein Crashkurs in Print- und Webdesign
Author: Kim Golombisky,Rebecca Hagen
Publisher: N.A
ISBN: 9783898647144
Category:
Page: 289
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Visual Effects

Filmbilder aus dem Computer
Author: Barbara Flückiger
Publisher: N.A
ISBN: N.A
Category: Cinematography
Page: 528
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Softwareentwicklung von Kopf bis Fuss


Author: Dan Pilone,Russ Miles
Publisher: O'Reilly Germany
ISBN: 395561946X
Category: Computers
Page: 496
View: 8202

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Was lernen Sie mit diesem Buch? Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es mit testgetriebener Entwicklung auf sich hat? Oder auf welcher Basis es die richtig guten Consultants schaffen, gewaltige Stundensätze zu kassieren? Vielleicht sind Sie auch gerade an dem Punkt, an dem Sie Ihre Builds automatisieren wollen, Ihren Code in eine Versionskontrolle füttern, einem Refactoring unterziehen oder mit ein paar Entwurfsmustern anreichern wollen. Egal: Wenn Sie mit diesem Buch fertig sind, werden Sie ganz selbstverständlich Ihre Burndown-Rate verfolgen, den Durchsatz Ihres Teams berücksichtigen und sich erfolgreich Ihren Weg durch Anforderungen, Entwurf, Entwicklung und Auslieferung iterieren. Wieso sieht dieses Buch so anders aus? Wir gehen davon aus, dass Ihre Zeit zu kostbar ist, um mit neuem Stoff zu kämpfen. Statt Sie mit Bleiwüstentexten langsam in den Schlaf zu wiegen, verwenden wir für Softwareentwicklung von Kopf bis Fuß ein visuell und inhaltlich abwechslungsreiches Format, das auf Grundlage neuster Forschungsergebnisse im Bereich der Kognitionswissenschaft und der Lerntheorie entwickelt wurde. Wir wissen nämlich, wie Ihr Gehirn arbeitet.