Bloodborne Official Artworks


Author: Sony,FromSoftware
Publisher: Udon Entertainment
ISBN: 9781772940367
Category: Bloodborne (Game)
Page: 256
View: 8487

Continue Reading →

In the terrifying video game Bloodborne, deranged mobs and nightmarish creatures lurk around every corner of a horror-filled gothic city. Bloodborne: Official Artworks collects the hair-raising artwork behind this modern action role-playing classic. Included are character concepts, creature designs, location illustrations, weapons, items, and more!

The Art of Blizzard


Author: Nick Carpenter,Sam Didier,Chris Metzen
Publisher: N.A
ISBN: 9783833226144
Category:
Page: 372
View: 1541

Continue Reading →

Bloodborne Official Artworks


Author: 電撃攻略本編集部
Publisher: N.A
ISBN: 9784048657983
Category:
Page: 255
View: 1993

Continue Reading →

『Bloodborne』および『Bloodborne The Old Hunters』の世界を創り出した、数々のイメージボードを網羅。血と神秘に満ちた「獣狩りの夜」の深淵を紡ぎ出す、ファン待望のアートブック。

Mass Effect

Mass Effect Artbook
Author: Casey Hudson,Derric Watts
Publisher: N.A
ISBN: 9783868697599
Category:
Page: 181
View: 3062

Continue Reading →

Minecraft für Dummies


Author: Jacob Cordeiro
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527682317
Category: Computers
Page: 156
View: 1616

Continue Reading →

Die Minecraft-Welt sieht zwar auf den ersten Blick einfach aus, doch das ï¿1⁄2berleben darin kann manchmal ganz schï¿1⁄2n schwer werden. Jacob Cordeiro zeigt Ihnen, wie es geht: Installieren Sie das Spiel, wï¿1⁄2hlen Sie einen Server, erforschen Sie die Klï¿1⁄2tzchenwelt, gewinnen Sie kostbare Rohstoffe und bekï¿1⁄2mpfen Sie allerhand Monster und anderes Unheil. Auï¿1⁄2erdem erfahren Sie, wie Sie im Kreativ-Modus nicht nur die Welt nach Ihren Wï¿1⁄2nschen gestalten, sondern auch fliegen kï¿1⁄2nnen, und mit welchen Strategien Sie im Abenteuer- und Hardcore-Modus am erfolgreichsten sind.

NX Reference-Sets

Verstehen und Anwenden
Author: Andreas Bihn
Publisher: Beuth Verlag
ISBN: 3410256717
Category: Technology & Engineering
Page: 72
View: 6967

Continue Reading →

Reference Sets dienen zur Kontextkontrolle innerhalb von Baugruppen. Die damit verbundene Hauptaufgabe ist die Steuerung von Sichtbarkeit und Ladeverhalten. Mit diesem Praxis-Band zu NX Reference Sets liegt erstmalig ein Leitfaden für die meistverbreitete CAD-Software vor. Das Standardwerk erläutert die Erstellung und Anwendung der NX Funktion "Reference Set" vom untersten Level einer Baugruppe, dem Einzelteil, bis hin zu mehrstufigen Baugruppen. Der Einsatz von Reference Sets wird anhand leicht verständlicher, aufeinander aufbauender und konkreter Beispiele erläutert. Der Anwender erhält einen generellen Einblick in Funktionen und Möglichkeiten von Reference Sets und in die dahinter liegende Philosophie des Aufbaus von großen und komplexen Baugruppen und deren Steuerung. Aus dem Inhalt: Definition in Einzelteilen und Baugruppen // Verwendung von Reference Sets // Verwendung bei mehrfach verbauten Komponenten // Verwendung und Verhalten in mehrstufigen Baugruppen // Ein- bzw. Ausschalten von Teilen/Strukturen // Erstellung definierter Inhalte innerhalb einer Baugruppe // Reference Sets und Ladeoptionen // Verhalten beim Öffnen, Umschalten und Speichern // Zusammenfassung.

OmniGraffle 6

Überzeugende Grafiken auf Mac und iPad zeichnen
Author: Stephan Lamprecht
Publisher: dpunkt.verlag
ISBN: 3864917255
Category: Computers
Page: 206
View: 660

Continue Reading →

Dieses Buch zeigt, wie Sie mit OmniGraffle hervorragende Ergebnisse erzielen. Sie lernen, auf dem Mac oder auf dem iPad anschauliche und professionelle Diagramme zu erzeugen, und überzeugende Zeichnungen zu erstellen: Organigramme, Räumpläne und Fehlersuchbäume, bis hin zu Entwürfen von Webseiten oder Netzwerkstrukturen. Schritt für Schritt und mit nachvollziehbaren Erklärungen erläutert Stephan Lamprecht Grundfunktionen wie den Einsatz von Formen oder Objekten. In zahlreichen Workshops lernen Sie die weiterführenden Möglichkeiten von OmniGraffle kennen. Von der Anlage einer Schaltfläche bis zum Entwurf eines Netzwerk-planes werden Sie so zum OmniGraffle-Spezialisten. Anwendungsbeispiele aus der Praxis erleichtern den Zugang zu den vielseitigen Funktionen der Software: Jeweils eigene Kapitel gehen auf den Einsatz der Software im Büro, unterwegs, als App-Entwicklungswerkzeug oder bei der Webseitengestaltung ein. Das Buch ist sowohl für Anwender der Standard- als auch für die der Pro-Versionen zu iOS und OS X geeignet. - Schnellstart-Kapitel für Einsteiger - Zielführend planen mit Organigrammen - Workshop Raumplanung: Erstellen Sie maßstabsgetreue Zeichnungen - Gestalten Sie HTML-Design mit Wireframes und Mockups - Entwerfen Sie Apps: Prototyping, Import von Code aus Xcode - Schlagen Sie die Brücke zu Windows: Austausch mit Visio - Zeichnen Sie unterwegs: OmniGraffle 6 für iOS